Samstag, 11. April 2015

The trouble is, you think you have time.









5 Kommentare:

  1. ihre haare sehen echt toll aus! schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mir gefallen deine Bilder sehr, besonders das zweite
    mit dem Blick in die Ferne :) Auch die Überschrift hat es mir
    angetan, denn sie ist so wahr. Dabei sollte man doch jeden Tag
    schätzen und leben, als sei es der letzte...

    Außerdem wollte ich mich ganz herzlich für deinen Kommentar
    bedanken. Es hat mich so gerührt und so gefreut,
    dass dir mein aktueller Text so gut gefällt. Danke, dass du
    ihn gelesen hast! Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich schön! Und deine Haare erstmal...
    Ich mag am liebsten das letzte Bild, ich kann da nicht genau sagen, wieso, auf alle Fälle finde ich es wirklich toll, da stimmt echt alles!

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos :-) Deine Haare kommen richtig gut zur Geltung

    http://my-product-tests.blogspot.de

    LG Irina

    AntwortenLöschen